Rombach Emotion

Wir über uns

Die Menschen in den Höhenlagen des Schwarzwaldes mussten für ihren Lebensunterhalt schon immer hart arbeiten. Ergebnis war ein besonderer Erfindergeist, ungewöhnlicher Arbeitswille und Disziplin sowie eine positive Einstellung bezüglich Herausforderungen aller Art.

Dies war schon so, als Johann Rombach 1885 das Sägewerk als Nebenerwerb zur Landwirtschaft gegründet hat.

Heute präsentiert sich das Sägewerk Rombach als moderner Betrieb mit zeitgemäßer Technik, gepaart mit Kompetenz der Mitarbeiter, für die das Erfüllen von Kundenwünschen und Termintreue selbstverständlich sind.

Was Kunden an uns besonders schätzen:

Individualität
Wir sind immer bestrebt spezielle Kundenwünsche und außergewöhnliche Produktanforderungen zu erfüllen. Bitte sprechen Sie uns an.

Nachhaltigkeit
Wir verarbeiten ausschließlich Rundholz aus nachhaltig bewirtschafteten, regionalen Wäldern. Der effiziente Umgang mit dem Rohstoff Holz ist für uns selbstverständlich.

Wertschätzung 
Wir gehen respektvoll mit unserem Gegenüber um. Wir schätzen Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten genauso wie die Natur und Umwelt.

Schnelligkeit
Wir sind immer bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen und sehen schnelle Liefertermine als permanente Herausforderung.

Rombach - Ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition: